8. Woche

Unser B-Wurf ist acht Wochen alt! Die Zeit rennt. Heute waren wir draußen unterwegs. Michaels Fahrrad hat vorne einen Gepäckträger, auf den wir die Welpen gesetzt haben. Als Hintergrund bot sich ein Rapsfeld an. Bridget Jones hat ihre Familie zwischenzeitlich gefunden. Dort wird sie Frieda heißen. Montag ist Wurfabnahme und dann ziehen die ersten drei Damen schon aus. Für unsere Rüden suchen wir noch ein neues Zuhause.

 

7. Woche

Unser B-Wurf ist sieben Wochen alt. Das haben wir zum Anlass genommen, um ein Oktoberfest-Fotoshooting zu veranstalten. Alle Welpen sind zu kleinen Persönlichkeiten herangewachsen. Einige sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

6. Woche

Unser B-Wurf ist sechs Wochen alt. Die Aufenthalte im Garten werden immer länger und mittlerweile darf das ganze Rudel mit dabei sein.
Einige Welpen suchen noch neue Familien.
 

5. Woche

Fünf Wochen alt ist unser B-Wurf heute. Wir haben wieder Zeit im Garten verbracht und haben das Bällebad ausprobiert. Einige sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

 

4. Woche

Vier Wochen alt ist unser B- Wurf von Fibi und Jack! Jeden Tag werden die Kleinen aktiver und halten uns ganz schön auf Trab. Die ersten Ausflüge in den Garten haben wir auch schon unternommen. Besonders stolz sind wir auf die Nasen- und Lippenpigmente.
 

3. Woche

Die Welpen von Fibi und Jack sind drei Wochen alt. Es gab den ersten Brei und alle nehmen gut zu. Bluna, Blossom-Fussel und Beyonce-Fijou haben bereits Ihre neuen Familien gefunden.
 

2. Woche

Unser B-Wurf ist heute zwei Wochen alt. Die Kleinen haben die Augen geöffnet und werden jeden Tag aktiver.

Die Geburt unserer Welpen

Unser B-Wurf ist da! Am 08.08.2019 wurden drei Rüden und vier Hündinnen geboren.
 
Eltern des Wurfes sind:
Jacky : Dt Jgd. Ch. (CfBrH) D Ch. (CfBrH/VDH), PL Ch.
Jack von der Brandenburger Beardie Bande
HD A1, CEA DNA N/N, Körklasse I
Fibi: Vijou-Ahea oft he Unique Shaded Dreams
HD A, OCD frei, ED 0, CEA DNA N/CEA, Körklasse I